Der weltweit erste HDMI 1080P Digital Photo Viewer mit Schaltfunktion kommt auf den Heimunterhaltungsmarkt

Hongkong (ots/PRNewswire) - PIE United International Limited (PIE United) stellt den weltweit ersten HDMI 1080P digitalen Photo Viewer (HD-0310) vor. Bisher war es bei existierenden Bildbetrachtern lediglich möglich, die Fotos auf einem kleinformatigen Bildschirm anzusehen. Im Gegensatz dazu ist der HD-0310 ein kompaktes, schmales und einfach zu bedienendes Gerät, mit dem es den Kunden ermöglicht wird, in High-Definition TV (HDTV)-Qualität Fotos zu betrachten und Video- und Musikclips zu geniessen. Dabei müssen Sie sich nicht um den Computer drängeln:
Lehnen Sie sich einfach zurück, entspannen Sie sich und machen Sie es sich im Wohnzimmer bequem, um mit Freunden und Familie Ihre liebsten Fotos in HDTV-Qualität anzusehen.

"Gestern haben wir unsere Fotos in Fotoalben aufbewahrt. Heute können wir Bilder in digitalen Fotorahmen betrachten. Morgen werden wir unsere Fotos mit der Familie und Freunden auf grossen HDTV-Fernsehern ansehen können", glaubt PIE United.

HD-0310 unterstützt gewöhnliche Speicherkarten und USB-Speichergeräte. Das DVD- und CD-Brennen hat ein Ende, ein positiver Effekt für die Umwelt. Stecken Sie einfach eine Speicherkarte, ein USB Flash Drive-Speichergerät oder eine USB Portable Hard Disk (tragbare Festplatte) in das Gerät, und auf den HDTV-Fernsehern können hoch auflösende Bilder und Videoclips angesehen und gleichzeitig MP3-Musikdateien abgespielt werden. HD-0310 unterstützt die zwölf beliebtesten Speicherkartenformate mit zwei Steckplätzen: CompactFlash Type I/II, Secure Digital (SD), Secure Digital High-Capacity (SDHC), MultiMediaCard (MMC), Memory Stick (MS), Memory Stick PRO (MS Pro), Memory Stick PRO Duo (MS PRO Duo), SmartMedia, Mini-SD, T-Flash, Micro SD und xD. Die USB-Schnittstelle an der Vorderseite ist für tragbare Festplatten mit USB-Anschluss für die Wiedergabe grosser Videodateien geeignet.

Der HD-0310 verfügt über 16 Überblend-Effekte (Transition Effects), Zeitintervalle für den Bildwechsel sowie Zufallswiedergabe oder sequentielle Wiedergabe für das Betrachten von Fotos. An der Fernbedienung gibt es ausserdem die folgenden Einstellungsmöglichkeiten: Play/Pause, Next/Previous, Rotate, Zoom In/Out und die Auswahl zwischen Foto/Video und Musik.

Der HD-0310 besitzt einen extra HDMI-Connector. Durch ihn kann ein zweites HDMI-fähiges Gerät angeschlossen werden (Beispieldiagramm unter: http://www.pieunited.com/image001.gif). Der Inhalt kann mit der Fernbedienung ganz einfach zwischen den beiden Geräten verschoben werden.

PIE United heisst ODM (Original Design Manufacturer)-Kunden für den HDMI 1080P Digital Photo Viewer (HD-0310) willkommen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.pieunited.com.

(Ein HD-0310 Produktfoto kann hier heruntergeladen werden:

Informationen zu PIE United International Ltd.

PIE United International Ltd ist ein Original Design Manufacturer (ODM), der auf die Anfertigung von Zubehör für Elektrogeräte, Computer und Mobilfunkgeräte spezialisiert ist. PIE steht für Beständigkeit, Innovation und Ästhetik; für eine optimale Kundenzufriedenheit sind dies die Leitgedanken von PIE.

Kontakt: Agnes Chu PIE United International Ltd. Tel: +852-2480-0024 E-Mail: sales@pieunited.com Website: http://www.pieunited.com

Website: http://www.pieunited.com

Agnes Chu von PIE United International Ltd., +852-2480-0024,
sales@pieunited.com