Österreichische Kite- und Windsurf Elite in Podersdorf am Neusiedlersee

Isuzu und Samsung MP3 präsentierten die österreichischen Meisterschaften im Kite- und Windsurfen

Podersdorf (OTS) - Die letzten Höhenflüge der Saison zeigten die Freunde der österreichischen Kite- und Windsurfszene in Podersdorf vom 25. bis zum 28. September bei der Isuzu Kite- und Windsurf ÖM powered by Samsung MP3. Trotz einer Schlechtwetterfront, die regnerisches Wetter und schlechte Windbedingungen beschert hat, haben es sich viele namhafte Teilnehmer, wie Michael Schitzhofer und Tom Hartmann nicht nehmen lassen, bei den einzelnen Bewerben mitzumachen. Neben dem "SENNHEISER Team Race" der besonderen Art, bei dem jeweils ein Kiter und ein Windsurfer ein Team bildeten, fanden auch die "Samsung MP3 Expression Session" mit Videowertung und ein Kitesurf Race statt. Hier konnte sich Stephan Brenner durchsetzen und den ersten Platz sichern. Brenner zum Event: "Ein großes Lob an die Organisatoren von Stylehunters. Selbst das schlechte Wetter konnte die durchwegs gute Stimmung während der 4 Tage nicht trüben!"

Weitere Bilder unter:

stylehunters