Reminder: ENERGY GLOBE Oberösterreich 2008

Top-Umweltprojekte vor den Vorhang!

Wien (OTS) - In wenigen Tagen ist es so weit: Die besten Umwelt-Pionierleistungen aus Oberösterreich werden mit dem ENERGY GLOBE Award ausgezeichnet. Von der "Solarbadewanne" bis zum energieeffizienten Bauernhofkonzept wurden zahlreiche interessante Projekte eingereicht. Medienvertreter sind zur Prämierung mit anschließendem Buffet eingeladen.

Mittwoch, 1. Oktober 2008, Wirtschaftskammer OÖ
Hessenplatz 14, Julius-Raab-Saal, 4020 Linz
Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr

Über 800 Projekte aus 111 Ländern - das ist die stolze Bilanz der diesjährigen Einreichungen zum ENERGY GLOBE Award, dem heute weltweit bedeutendsten Umweltpreis. Dass "Made in Oberösterreich" international durchaus mithalten kann, zeigte sich im Vorjahr, als Fronius für seine CO2-freie Transportlogistiklösung nach dem ENERGY GLOBE Oberösterreich auch mit dem Österreich- und schließlich - bei der großen TV Gala im Brüssler EU-Parlament - mit dem World Award ausgezeichnet wurde.

Ob dieser Hattrick auch heuer wieder gelingen wird? Die eingereichten Projekte lassen jedenfalls viel erwarten. Die Moderation der Veranstaltung übernimmt - gewohnt scharfsinnig und humorvoll - Alexander Hofer.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Rückfragen & Kontakt:

ENERGY GLOBE
Mühlbach 7 4801 Traunkirchen
Tel.: 07617 / 20 90-53
Mail: redaktion@energyglobe.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GEG0001