Immobilienexperten präsentieren ein ausgewogenes Programm über Wohnen + Arbeiten in Österreich am 1. Oktober 2008, 11 Uhr, 1010 Wien

Wien (PWK/Aviso) - Der Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) lädt Sie herzlich ein zum P r e s s e g e s p r ä c h am Mittwoch, 1. Oktober 2008, 11 Uhr im Café im Schottenstift (www.cafeimschottenstift.at, ehem. Café Haag), Schottengasse 2, 1010 Wien

Die Expertise der Spitzenrepräsentanten der Immobilienwirtschaft in Österreich soll in weiterer Folge allen politischen Parteien zur Verfügung gestellt werden.

Es informieren Sie:

• KommR Brigitte JANK, Präsidentin der Wirtschaftskammer Wien (WKW)
  • Mag. Thomas MALLOTH, Obmann des Fachverbandes der Immobilien- und Vermögenstreuhänder in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ)
  • Mag. Udo WEINBERGER, Präsident des Österreichischen Verbandes der Immobilientreuhänder
  • Dr. Eugen OTTO, Präsident des Internationalen Verbandes der Immobilienberufe in Österreich, FIABCI Austria
  • Dr. Wolfgang LOUZEK, Präsident des Verbandes der Institutionellen Immobilieninvestoren
  • Dr. Friedrich NOSZEK, Präsident des Österreichischen Haus- und Grundbesitzerbundes
  • Dr. Winfried KALLINGER, Sprecher der gewerblichen Bauträger im Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder
  • Oliver BRICHARD MSc, Obmann der Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder in der Wirtschaftskammer Wien

Wirtschaftskammer Österreich
Stabsabteilung Presse