Relaunch der Website www.transavia.com ist online, witzige Podcasts zum Download

Schiphol, Holland (ots) -

Die Website der holländischen Low-Cost-Fluglinie transavia.com wurde komplett neu gestaltet. Im neuen persönlichen Bereich "Mein transavia.com" können User ein eigenes Konto anlegen. Dort können sie Ihre persönlichen Daten und Flugbuchungen einsehen und ändern. Außerdem brauchen Nutzer, die ein solches Konto haben, nie mehr ihre persönlichen Daten einzugeben, wenn sie das nächste Mal einen Flug oder einen Mietwagen buchen. Die Flugbuchungen wurden zudem übersichtlicher gestaltet, die praktischen Informationen zu allen Aspekten einer Flugreise wurden erweitert und übersichtlicher gestaltet. Auch hinter den Kulissen hat sich einiges geändert: Zusätzlich zu allem, was auf der Website zu sehen ist, wurde auch auf technischer Ebene viel modernisiert - mit diesen Neuerungen ist die Website von transavia.com bereit für die Zukunft! Wer sich über sein Reiseziel Amsterdam auf moderne Weise informieren will, kann gratis witzige Podcasts herunterladen und sich auf charmante Weise unterhalten lassen. Die Ziele ab Innsbruck sind Amsterdam (Tickets ab EUR 50,-), Rotterdam, Hamburg und Berlin (ab EUR 52,-), Kopenhagen (ab EUR 59,-). Ab Salzburg fliegen die Holländer nach Rotterdam (ab EUR 58,-) und Brüssel (ab EUR 49,-, jeweils inkl. Steuern und Gebühren). Tickets gibt es im Reisebüro oder im Internet unter www.transavia.com tagesaktuell - auch kurzfristig - zu günstigen Preisen, immer dutch billig! transavia.com: die Airline, der (nicht nur) die Niederländer vertrauen, mit über 40 Jahren Erfahrung im Flugverkehr! transavia.com ist eine Tochter von Air France KLM.

Pressekontakt:
Clemens Glade
Re'public Creative Affairs
10117 BerlinTel.: +49 30 22 50 27-0
E-Mail: glade(at)re-public.biz
Internet: http://www.re-public.biz
Ein Unternehmensteil der Re'public Agentur für Finanzkommunikation
GmbH

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0006