NEUE Öffnungszeiten in der Aqualux Therme Fohnsdorf

Fohnsdorf (TP/OTS) - Ab 1. Oktober können Sie in der Aqualux
Therme Fohnsdorf jeden Mittwoch bis 22 Uhr abends entspannen. Herr Direktor Schautzer: "Der verlängerte Mittwoch-Abend ist unsere Reaktion auf die Kundenwünsche. Da uns die Zufriedenheit unserer Besucher sehr wichtig ist, haben wir uns nach zahlreichen Anregungen von Seiten der Gäste dafür entschieden am Mittwoch 1 Stunde länger zu öffnen. Somit ist auch ein längeres Entspannen in der Mitte der Woche im Sinne von "After-work-relaxing" möglich." Die verlängerte Stunde ist zudem kostenlos zu genießen!

Weitere erfreuliche Nachrichten gibt es über die Gästezahlen zu berichten. Bis jetzt haben schon 110.000 Besucher die "Therme des Lichts" für entspannende Stunden genutzt. Die fallenden Temperaturen und die stärker werdende Lust auf Relaxen im warmen Wasser stimmen die Geschäftsführung sehr zuversichtlich, was die Gästezahlen betrifft.

Sabrina Wilding
Marketing-Assistentin