euro adhoc: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen gemäß § 30 e WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

29.09.2008

Anleihe: EUR 25.000.000 Inhaber-Teilschuldverschreibungen
Single -Callable von 2008/2010;
ISIN: DE000DZ1HCC0;
Emission: 5307;
Valuta: 29.09.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD 148) variabel verzinsliche Anleihe mit Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzunternehmen Coöperatieve Centrale Raiffeisen-Boerenleenbank B.A. (Rabobank Nederland), Amsterdam, Königreich der Niederlande, Erste Group Bank AG, Wien, Republik Österreich oder Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Wien, Republik Österreich von 2008/2013 (Credit Linked Notes).
ISIN: DE000DZ1HCE6;
Emission: 5309;
Valuta: 29.09.2008

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD 149) variabel verzinsliche Anleihe mit Anteiligem Ausfallrisiko und Anleihenandienungsrecht ohne Kapitalgarantie in Bezug auf die Referenzunternehmen Credit Suisse Group AG, Zürich, Schweizerische Eidgenossenschaft, ING Bank N.V., Amsterdam, Königreich der Niederlande oder Raiffeisen Zentralbank Österreich AG, Wien, Republik Österreich von 2008/2013 (Credit Linked Notes).
ISIN: DE000DZ1HCF3;
Emission: 5310;