Gerhard Berger am 28.9. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Berger auf Ö3: "Vettel wird Weltmeister."

Wien (OTS) - Nach dem Sensationssieg seines Shooting-Stars
Sebastian Vettel in Monza ist Gerhard Berger zu Gast im "Frühstück bei mir" auf Ö3. Wird Vettel am Sonntag beim F1-Grand Prix in Singapur seinen Sieg wiederholen können? Für Berger steht fest:
"Sebastian ist hochintelligent, kann sich unheimlich gut konzentrieren, gepaart mit seinem Talent als Fahrer weiß ich, dieser Mann wird sicher einmal Weltmeister."

Der Tiroler Ex-Rennfahrer Gerhard Berger gibt am Sonntag auf Ö3 ganz persönliche Einblicke hinter die Kulissen der Formel 1. Berger spricht Ö3 bei Claudia Stöckl offen über Bernie Ecclestone und Dietrich Mateschitz, erzählt über seine Millionen, wie er die Finanzkrise in Amerika erlebt hat, seinen 50. Geburtstag im nächsten Jahr und seine immer wiederkehrende Sehnsucht Privatier zu werden:
"Ich bin soviel gereist in meinem Leben, die Check-Ins in den Hotel, die Flüghäfen, ich kann sie nicht mehr sehen."

Persönlichkeiten ganz persönlich. Jeden Sonntag von 9:00 bis 11:00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko