Sybase lädt zum Management Business Breakfast

"Enterprise-wide Business Intelligence is The Next Generation of BI"

Wien (OTS) - - Mittwoch, 8. Oktober 2008, 8.00 h bis ca. 11.30 Uhr im Hotel Sacher, Wien

- Teilnahme kostenfrei - nur mit Anmeldung! (begrenzte Teilnehmerzahl) an ulrike.lueckl@sybase.com oder wmayer@microstrategy.com

Sybase, führender Lieferant von Technologie zur Realisierung von Unternehmens-Infrastruktur und mobiler Software, stellt gemeinsam mit MicroStrategy(R) Incorporated,einem der führenden weltweiten Anbieter von Business-Intelligence-Software (BI), CEOs und CTOs von großen Unternehmen und Organisationen am 8.10.2008 bei einem Business Breakfast im Hotel Sacher Lösungen im Bereich Business Intelligence vor. Programm: Anwendungsberichte zu Auswahlverfahren und Entscheidungskriterien beim Einsatz einer einheitlichen Reporting-Lösung für unternehmensweite BI und die Bedeutung des zu Grunde liegenden optimierten Datenbanksystems sowie Firmenkurzvorstellungen und einer abschließenden Fachdiskussion.

Es wird immer wichtiger die wachsenden Datenmengen, die in den verschiedenen Unternehmensbereichen oder Organisationen anfallen, rasch und zeitkritisch zusammenzuführen und Entwicklungen, Trends oder Risiken-Reports einfach und übersichtlich darzustellen bzw. bei Überschreitung von vorgegebenen Kennzahlen sofort proaktiv Maßnahmen zu setzen.

Sybase bietet mit seinem analytischen Server Sybase IQ ein für unternehmensweite BI-Lösungen optimiertes Datenbanksystem, das bei Abfragegeschwindigkeit und Datenkomprimierung neue Maßstäbe setzt und damit die ideale Basis für die Anwendung von unternehmensweiten Lösungen der MicroStrategy für effizientes Reporting in den Bereichen Personalwesen, Finance, CRM, Vertriebsplanung, Produktabsatz, Produktion und Lieferkette sowie Website-Analysen bietet.

Weitere Informationen: http://www.sybase.at, www.sybase.com

Pressekontakt Sybase
Stefanie Hiesberger
Marketing-Communication