PRESSEEINLADUNG zur Einweihung des historischen Biedermeierhofes nach gediegener Sanierung

Wien (euro adhoc) -

ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich.

Im Rahmen der Pressekonferenz im neu eröffneten
Biedermeierhof wird
über die neue einzigartige Luxusimmobilie in Wien, sowie die innovativen Zukunftsstrategien rund um die völlig neue Konzipierung des Kaufs einer eigenen Immobilie durch das Bieterverfahren informiert.

03.10.2008
Biedermeierhof
Gersthoferstrasse 166, 1180 Wien

Ein Novum am Markt ist auch die Garantie des Bauträgers zur Rücknahme der Wohnungen nach 2 Jahren zum vollen Kaufpreis abzüglich der Abnutzung und AFA. >
Einige Wohnungen werden mit einer 5% igen EUR-finanzierung angeboten. >
>
Es erwartet Sie folgendes Programm:
>
14-15Uhr30 Open House mit Weinverkostung.
>
Möglichkeit zur Besichtigung der Wohnungen, inkl. Weinkeller, Partyraum oder Galerie
>
Die Vernissage beginnt mit Lubomir, Wolfgang Lederer und dem deutschen Stargast Roland Jungtorius, dem bekannten deutschen Pop Art-Maler, dem Gewinner des Art - Award 2008 und Exhibitor "Comic Art meets Porsche" im Porschezentrum Olympiapark in München, Deutschland.
>
Ab 16 Uhr VIP-Empfang und Begrüßung mit Heurigenbuffet des bekannten Restaurants BASTA im Gewölbe- Weinkeller oder im Biedermeierhof >
Für gute Unterhaltung sorgen die populären "Wiener Halbwelten" Agnes Palmisano - Gesang
Roland Sulzer - Akkordeon
Peter Havlicek - Kontragitarre
mit Dudlern und unbekannten Wiener Heurigenliedern
Anschliessend:
Preisverleihung fürs Bauträgerprojekt von EBIZZ TV

Über den Biedermeierhof:
HISTORISCHES AMBIENTE TRIFFT TRAUM + DESIGN
Lebensfreude wie in einer Villa mit den Vorteilen einer Luxuswohnung. Beste Lage: Ruhig im Grünen wohnen und doch schnell in der City, die Ruhe genießen und erholsames Schlafen - dennoch beste Nahversorgung und Verkehrsanbindung. Eine gesunde Baubiologie. Offene Kamine sorgen für behagliches und gemütliches Wohnen. Terrassen, die von Nachbarblicken abgeschirmt werden. Harmonische Grundrisse, Badeoase etc. bieten ein Ambiente mit besonderem Flair.
Pflegeleichte (Dach-) Gärten mit herrlichem Grünblick. Großzügige Freiräume im Spannungsfeld zum Biedermeierhof.
Helle Garagen erhöhen Ihre Sicherheit.
Flexible, transparente Raumeinteilung. Elegantes Design bietet ein entspanntes Umfeld und sichert einen guten Wiederverkaufswert.
Individuelle Lebensgestaltung und gemütliches Beisammensein in der Galerie, dem Weinkeller oder der Sauna.
Selbst gestaltbarer großer Kinderspielraum.
Die Symbiose aus alt und modern, Stadtvilla und Penthouse, ermöglicht Familien mit Kindern und Best Agers ein interessantes Zusammenleben.

Dr. Koch Traumrealitäten
Gersthoferstr. 63/16
Telefon 0043 1 479 15 58
Fax 0043 1 479 31 63