MADONNA deLUXE schon nach drei Tagen in 70 Prozent der Trafiken ausverkauft

Neues High Class-Magazin als Überraschungserfolg

Wien (OTS) - Im ÖSTERREICH-Verlagshaus wurde Montag abend mit Herausgeberin Uschi Fellner gefeiert: Genau zum ersten Geburtstag des wöchentlichen Frauenmagazins MADONNA (240.000 Auflage pro Woche und 145.000 Abos) meldeten die Trafiken: MADONNA deLUXE, das neue High Class-Magazin, das vergangenen Donnerstag mit einer Startauflage von 80.000 Heften ausgeliefert wurde, ist in 70 Prozent der Trafiken bereits ausverkauft. "Ein sehr schöner Erfolg", so Fellner, "der uns ebenso wie unsere Anzeigenpartner freut. Dass auch unser jüngstes Baby von den LeserInnen so gut aufgenommen wird, ist ein wunderbares Geburtstagsgeschenk."

MADONNA deLuxe wird in Kürze in die ausverkauften Trafiken nachgeliefert.

Rückfragen & Kontakt:

MADONNA
Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 2612 DW

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001