euro adhoc: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Société Générale Sitz: Paris Staat: Frankreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

19.09.2008

Die Société Générale, Paris, Frankreich teilt mit, dass die Stimmrechte der Newedge Group, Frankreich, an Fortune Management Inc. gemäß § 22, Abs. 1, Satz 6 WpHG ihr zuzurechnen sind.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018