euro adhoc: KTM Power Sports AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: KTM Power Sports AG Sitz: 5230 Mattighofen Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: KTM Power Sports AG Adresse: Stallhofnerstraße 3, 5230 Mattighofen Sitz: Mattighofen Staat: Österreich

19.09.2008

Bekanntmachung nach § 93 Abs. 2 BörseG

Eine Änderung der Beteiligung an der KTM Power Sports AG wurde am 17. September 2008 notifiziert.

Die Bajaj Auto International Holdings B.V., Claude Debussylaan 24, 1082 MD Amsterdam, P.O. Box 75288, 1070 AG Amsterdam, Niederlande, 100%-Tochter der Bajaj Auto Limited mit Sitz in Akurdi, Pune 411035, Maharashtra, Indien, hat am 17. September 2008 weitere 59.500 Aktien an der KTM Power Sports AG erworben.

Mit bereits davor erworbenen Aktien hält damit die Bajaj Auto International Holdings B.V. nunmehr 1.782.500 Stück Aktien an der KTM Power Sports AG, die einen Anteil von 25,86% an den Stimmrechten verbriefen.

Bajaj Auto International Holdings B.V. hält somit Stimmrechts- und Kapitalanteile an der KTM Power Sports AG, die 25%, aber nicht 30% überschreiten.

Viola Mader, Compliance Officer, KTM Power Sports AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: KTM Power Sports AG Stallhofnerstraße 3 A-5230 Mattighofen Telefon: +43(0)7742/6000-0 FAX: +43(0)7742/6000-5216 Email: ir@ktmpowersports.com WWW: www.ktm.com Branche: Technologie ISIN: AT0000645403 Indizes: Börsen: Amtlicher Markt: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0016