Montag, 22. September: Schieder besucht Betriebe in Hernals

Wien (SPW) - Wir erlauben uns die VertreterInnen der Medien auf folgenden Termin hinzuweisen:

Staatssekretär Andreas Schieder besucht Betriebe in Hernals. Schieder wird am Montag, dem 22. September, in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr in Hernals unterwegs sein. Begleitet wird er dabei von Bezirksvorsteherin Ilse Pfeffer, den GemeinderätInnen Kurt Stürzenbecher und Sybille Straubinger, sowie von Bezirksrätin Monika Juch.

Ab ca. 10:00 Uhr besucht der Staatssekretär Betriebe entlang der Ottakringerstraße und trifft UnternehmerInnen mit Migrationshintergrund. Zwischen 12:15 und 13:45 Uhr wird er im neueröffneten "Gasthaus Hernals" in der Kalvarienberggasse 23 zu Gast sein. Seine nächste Station ist das Amtshaus am Elterleinplatz, wo er sich zwischen 14.00 und 15.00 Uhr aufhalten wird. Abschließend besucht Schieder ab 15.15 Uhr das Schneekugelmuseum in der Schumanngasse 87.

Zeit: 22.09.2008, 10:00 - 16:00 Uhr
Ort: 17., Treffpunkt "RADO- Sport", Ottakringerstraße 27

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen! (Schluss) sv

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-222
wien.presse@spoe.at
http://www.wien.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0006