Hitradio Ö3 liefert den Soundtrack für den Herbst

Ö3 Greatest Hits Vol. 43 und Ö3 Freundeskreis

Wien (OTS) - Rechtzeitig vor dem Herbstbeginn erscheint heute, am 19. September 2008, die Ö3 Greatest Hits Vol. 43. Außerdem ist anlässlich des bevorstehenden Madonna-Konzertes in Wien Veranstalter Richard Hörmann am Sonntag zu Gast im Ö3 Freundeskreis.

Wenn sich Superstars wie Kid Rock, Coshiva, Gabriella Cilmi und Coldplay auf einer CD begegnen, kann das nur eines bedeuten: Die neue Ö3 Greatest Hits Vol. 43 ist da. Das Hitradio Ö3 liefert damit den Soundtrack für den Herbst. Mit dabei sind diesmal die neuesten Songs von Popgrößen wie Katy Perry, Rosenstolz, Bryan Adams, Amy McDonald, Simple Plan und vielen mehr. Neben internationalen Ö3 Hits gibt es auf der Ö3 Greatest Hits Vol. 43 aber auch neuen Pop und Rock aus Österreich. Gleich vier "Neue Österreicher" sind mit ihren Songs auf der CD vertreten: Coshiva mit "Butterfly", Morton mit "Sorry (Whatever I Do)", The Whazz mit "That Girl" und Mario Lang mit "Welthit".

60 Minuten Lieblingsmusik von Richard Hörmann

Persönliche Lieblingshits sind nicht nur auf der Ö3 Greatest Hits zu hören, sondern auch im Ö3 Freundeskreis. Dort ist diese Woche der Veranstalter des Madonna-Konzertes, Richard Hörmann, zu Gast. Er präsentiert im Hitradio Ö3 60 Minuten lang seine Lieblingsmusik. Er wählt dabei ausschließlich Künstler, mit denen er als Konzertveranstalter zusammengearbeitet hat und weiß über seine Stars einige interessante Dinge zu berichten.

Ö3 Freundeskreis - 60 Minuten Lieblingsmusik: Sonntag von 00:00-01:00 Uhr im Hitradio Ö3.

ORF Radio
Verena Enzi