"Viva HC" - FPÖ-Wahlkampf-Lied hat mehrfach Platin-Grenze überschritten

150.000 Downloads bestätigen: Österreich hat einen neuen Nr-1-Hit!

Wien (OTS) - "Viva HC" - die inoffizielle Wahlkampfhymne der FPÖ -liegt klar im österreichischen Hit-Spitzenfeld. Seit drei Wochen steht das Lied nun schon auf www.hcstrache.at und www.fpoe.at zum Download bereit und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mit gezählten 150.000 Downloads bis zum heutigen Tag hat sich HC Strache einen einmaligen Kult-Status unter Österreichs Politikern gesichert.

Straches gelebte Volksnähe und das Beschreiten neuer Wege in der politischen Kommunikation werden vor allem bei der Jugend mit großem Gefallen aufgenommen. Ein musikalisches Gegenwirken, ein kreatives Aufzeigen von Ungerechtigkeiten und Missständen erreicht schließlich über die spontane Schiene die Menschen und holt sie dort ab, wo ihre Ängste, Hoffnungen und Wünsche sind. Vielleicht dürfen wir ja schon bald mit den musikalischen Schöpfungen der politischen Konkurrenz rechnen. Die FPÖ fürchtet diese Konkurrenz jedenfalls nicht - ganz im Gegenteil: Es ist höchste Zeit, die Politik von ihrem hohem Sockel herunter, hin zu den Menschen zu bringen.

FPÖ