ERINNERUNG: Wirtschaftsgipfel in Linz mit Angela Merkel und Wilhelm Molterer

Wien, 19. September 2008 (ÖVP-PD) Wir laden die Kolleginnen und Kollegen von Presse, Hörfunk und Fernsehen herzlich ein zum:

WIRTSCHAFTSGIPFEL zum Thema "Soziale Marktwirtschaft"

mit der deutschen Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, ÖVP-Bundesparteiobmann Vizekanzler BM Mag. Wilhelm Molterer, BM Dr. Martin Bartenstein, LH Dr. Josef Pühringer und WKÖ-Präsident Dr. Christoph Leitl.

ZEIT: M o r g e n , Samstag, 20. September 2008, 11:00 Uhr ORT: Design Center Linz, Europaplatz 1, 4020 Linz Ablauf: 10:30 Einlass in den Pressebereich 11:00 Beginn der Veranstaltung und Begrüßung durch LH Dr. Josef Pühringer 11:10 WKÖ-Präs. Dr. Christoph Leitl "Österreichs Unternehmertum schafft soziale Sicherheit" 11:20 ÖVP-Bundesparteiobmann VK BM Mag. Wilhelm Molterer "Wirtschaft und Gesellschaft in Balance" 11:45 Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel "Soziale Marktwirtschaft in Europa" 12:20 BM Dr. Martin Bartenstein Dankesworte

Im Anschluss laden wir zu einem Get-together.

Bustransfer für Presse: Abfahrt 08.00 Uhr von der Lichtenfelsgasse 7; Anmeldung unter Tel. 01/40126-411 oder helga.jakob@oevp.at

Für die Medienvertreter/innen steht ein Pressezentrum mit W-Lan und 30 Arbeitsplätzen zur Verfügung. Im Saal werden Sitzplätze für Medienvertreter reserviert.

Anmeldung zur Veranstaltung unter Tel. 01/40126-411 oder helga.jakob@oevp.at Die Akkreditierung erfolgt vor Ort beim Presse-Check-In-Schalter.

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at