Sportstaatssekretär Reinhold Lopatka gratuliert Thomas Geierspichler zu Bronze

Wien (OTS) - "Thomas Geierspichler hat bereits vor vier Jahren in Athen sein außerordentliches Können mit fünf Medaillen eindruckvoll unter Beweis gestellt. Wir alle freuen uns mit ihm, dass er nun auch in Peking seine Erfolgsserie fortsetzt. Vielleicht können wir mit ihm noch auf eine zweite Medaille morgen hoffen. Dazu drücke ich ihm natürlich die Daumen. Heute aber möchte ich ihm zum Erfolg gratulieren, der wieder einmal die Stärke der österreichischen Mannschaft in Peking dokumentiert", so Sportstaatssekretär Lopatka.

Rückfragen & Kontakt:

Bundeskanzleramt/Bundespressedienst
Tel. (01) 531 15 - 2241

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001