BZÖ-Petzner: Der Lack ist ab, Herr Faymann!

Wien (OTS) - "Faymann hat mit seinem heutigen Agieren im TV-Duell mit Landeshauptmann Jörg Haider gezeigt, dass er alles andere als kanzlertauglich ist. Denn ein Bundeskanzler muss verbinden, muss Brücken bauen. Faymann hat aber nur getrennt und Brücken gesprengt. Wo hingegen Landeshauptmann Jörg Haider bei mehreren Themen, von der Teuerung, den Pensionen bis hin zu den Privilegien, für gemeinsame Lösungen eingetreten ist." Das sagt BZÖ-Generalsekretär Stefan Petzner in Reaktion auf das heutige TV-Duell im ORF.

Petzner: "Ein Kanzler sieht anders aus. Der Lack ist ab, Herr Faymann! Sie haben bewiesen, dass ihr Stehsatz `Genug gestritten´ nie gegolten hat." (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0010