BZÖ-Strutz: Jörg Haider überzeugt als Kämpfer für ein soziales Österreich!

Haider kämpft für Pensionisten - Faymann hat kein soziales Herz für ältere Generation

Wien (OTS) - "In der heutigen TV-Konfrontation hat BZÖ-Spitzenkandidat Landeshauptmann Jörg Haider als Kämpfer für ein soziales Österreich einmal mehr überzeugt. Haider kämpft für die Pensionisten, während Faymann mauert und kein soziales Herz für die ältere Generation hat", sagte BZÖ-Generalsekretär Martin Strutz.

Faymann sei nicht bereit für Sofortmaßnahmen und wolle offenbar nur Zeit gewinnen, um sich über den Wahltermin zu retten. "Faymanns 5 Punkte sind nicht ausgegoren und brauchen offenbar die Hilfe von Landeshauptmann Jörg Haider, damit für die Österreicherinnen und Österreicher etwas herausschaut", betonte Strutz.

"Bei der heutigen TV-Konfrontation wurde offenkundig: Faymann ist nicht wirklich bereit etwas zu verändern und will wieder Rot-Schwarz", so der BZÖ-Generalsekretär nach der Diskussion. (Schluss)

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0009