euro adhoc: ComputerLinks AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: CSS Computer Security Solutions Holding GmbH Sitz: 60329 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland

11.09.2008

COMPUTERLINKS Aktiengesellschaft
MÜNCHEN

ISIN DE0005448807

BEKANNTMACHUNG GEMÄß § 26 ABS. 1 WPHG

DIE RECHTSANWALTSKANZLEI DEWEY & LEBOEUF LLP, FRANKFURT, DEUTSCHLAND, TEILTE UNS AM 11.09.2008 GEMÄß § 21 ABS. 1 SATZ 1 WPHG NAMENS UND IN VOLLMACHT DER CSS COMPUTER SECURITY SOLUTIONS HOLDING GMBH, FRANKFURT AM MAIN MIT, DASS DER STIMMRECHTSANTEIL DER CSS COMPUTER SECURITY SOLUTIONS HOLDING GMBH AN DER COMPUTERLINKS AG, MÜNCHEN AM 5. SEPTEMBER 2008 DIE SCHWELLEN VON 3%, 5%, 10%, 15%, 20%, 25% 30%, 50% UND 75 % ÜBERSCHRITTEN HAT UND ZU DIESEM TAGE 86,04 % (6.199.958 STIMMRECHTE) BETRÄGT. SÄMTLICHE STIMMRECHTE WERDEN DER CSS COMPUTER SECURITY SOLUTIONS HOLDING GMBH GEMÄß § 22 ABS. 1 SATZ 1 NR. 1 WPHG ZUGERECHNET.

DER CSS COMPUTER SECURITY SOLUTIONS HOLDING GMBH ZUGERECHNETE STIMMRECHTE WERDEN DABEI ÜBER FOLGENDE VON DER CSS COMPUTER SECURITY SOLUTIONS HOLDING GMBH KONTROLLIERTE UNTERNEHMEN, DEREN STIMMRECHTSANTEIL JEWEILS 3 PROZENT ODER MEHR BETRÄGT, GEHALTEN:

- CSS COMPUTER SECURITY SOLUTIONS ERWERBS GMBH

MÜNCHEN, 11.09.2008 DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: http://www.computerlinks.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023