euro adhoc: ComputerLinks AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Stephan Link
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComputerLinks AG Adresse: Stefan-George-Ring 23, 81929 München Sitz: München Staat: Deutschland

11.09.2008

COMPUTERLINKS Aktiengesellschaft
MÜNCHEN

ISIN DE0005448807

BEKANNTMACHUNG GEMÄß § 26 ABS. 1 WPHG

STEPHAN LINK, DEUTSCHLAND, TEILTE UNS AM 09.09.2008 GEMÄß § 21 ABS. 1 WPHG MIT, DASS ER AM 09.09.2008 DIE SCHWELLE VON 5% UND 3% DER STIMMRECHTE AN UNSERER GESELLSCHAFT UNTERSCHRITTEN HAT UND ZU DIESEM ZEITPUNKT EINEN STIMMRECHTSANTEIL VON 0% HIELT (DIES ENTSPRICHT 0 STIMMRECHTEN).

MÜNCHEN, 11. SEPTEMBER 2008 DER VORSTAND

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComputerLinks AG Stefan-George-Ring 23 D-81929 München Telefon: +49(0)89 93099 0 FAX: +49(0)89 93099 200 Email: investor-relations@computerlinks.de WWW: http://www.computerlinks.de Branche: Informationstechnik ISIN: DE0005448807 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0016