Tune in to Europe: Europäisches Parlament startet Web-TV-Programm

Startschuss am 17. September um 10.00 Uhr

Wien (OTS) - Am 17. September 2008 um 10.00 Uhr wird das Europäische Parlament sein eigenes Web-TV-Programm im Internet lancieren: EuroparlTV. Von diesem Zeitpunkt an können sich alle, die über einen Internetanschluss verfügen, durch ein regelmäßig wechselndes Angebot an TV-Programmen über die aktuelle Arbeit des Europäischen Parlaments informieren.

Das Informationsbüro des Europäischen Parlaments für Österreich lädt herzlich ein, dem Startschuss von EuroparlTV, des neuen Webkanals des Europäischen Parlaments, in seinen Räumlichkeiten im Rahmen eines kleinen Pressefrühstücks beizuwohnen:

Europäisches Parlament
Informationsbüro für Österreich
Kärntner Ring 5-7, 6. Stock
1010 WIEN
Beginn: 9.45 Uhr

Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung unter epwien@europarl.europa.eu gebeten.

Der offizielle Startschuss wird vom Präsidenten des Europäischen Parlaments, Hans-Gert Pöttering, gegeben und per Webstreaming im Internet auf www.europarltv.europa.eu übertragen.

Nähere Informationen finden Sie auf den Webseiten des Europäischen Parlaments www.europarl.at oder www.europarl.europa.eu.

Informationsbüro des Europäischen Parlaments
für Österreich
Mag. Georg Pfeifer
Presse-Attaché