SP-Woller: Hervorragende Lösung für Tanzquartier Wien

Wien (SPW-K) - Als "hervorragende Lösung für die Zukunft des Tanzes in Wien" bezeichnete SP-Kultursprecher, Gemeinderat Ernst Woller, die Entscheidung für Walter Heun als neuen zukünftigen Intendanten des Tanzquartier Wien. "Wir haben mit ihm einen höchst kompetenten und erfahrenen Experten des zeitgenössischen Tanzes, aber auch der zeitgenössischen Performance für Wien gewonnen", freut sich Woller. "Seine langjährige internationale Erfahrung, sein Ruf als ausgezeichneter Netzwerker, aber auch seine umfassenden Kenntnisse auf künstlerischer, ästhetischer und theoretischer Ebene werden Wiens Position als Tanzhauptstadt weiter stärken und dazu beitragen, dieses Kunstbereich für neue Publikumsschichten zu öffnen", schloss Woller. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Klub Rathaus, Presse
Thomas Kluger

Tel.: (01) 4000-81 941
Fax: (01) 533 47 27-8194
Mobil: 0664/826 84 27
thomas.kluger@spw.at
http://www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10004