Extra Toto (10.9.): Doppeljackpot mit 30.000,- wartet

Annahmeschluss für die 29. Runde: 17.9., 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Zum zweiten Mal hintereinander gelang es keinem Spielteilnehmer, einen Zwölfer bei Extra Toto zu tippen. Rund 19.000,- Euro bleiben im Topf, und so werden für den nächsten Extra Toto Zwölfer etwa 30.000,- Euro erwartet.

Da es auch weder einen Elfer noch einen Gewinn in der Torwette gab, bleiben die 19 Zehner zu je 376,- Euro die einzige Gewinn-Ausbeute der Runde.

Annahmeschluss für die 29. Extra Toto Runde ist am Mittwoch, den 17. September 2008, um 18.30 Uhr.

29. Extra Toto Runde am 17./18. September 2008

Spiel 1:Steaua Bukarest - Bayern München Spiel 2:Olympique Lyon - AC Fiorentina Spiel 3:FC Porto - Fenerbahce Istanbul Spiel 4:Dinamo Kiew - Arsenal FC Spiel 5:Juventus Turin - Zenit St. Petersburg Spiel 6:Celtic Glasgow - Aalborg BK Spiel 7:FC Sevilla - Red Bull Salzburg Spiel 8:FK Austria Wien - Lech Posen Spiel 9:Borussia Dortmund - AC Udinese Spiel 10:SSC Napoli - Benfica Lissabon Spiel 11:Everton FC - Standard Lüttich Spiel 12:Bröndby IF - Rosenborg Trondheim

Spiele 1 bis 6: UEFA Champions League, 1. Gruppenspiel. Spiele 7 bis 12: UEFA Cup, 1. Runde , Hinspiele.

Die endgültigen Quoten der 28. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 18.635,40 - 30.000 Euro warten JP Elfer zu EUR 7.144,00 19 Zehner zu je EUR 376,00

Der richtige Tipp: 1 1 2 / X 2 1 / 2 X 1 / X X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 8.189,30