AUSTRIA 9 TV und crosskom besiegeln Zusammenarbeit

Wien (OTS) - AUSTRIA 9 TV, der neue TV-Sender für Österreich, kooperiert mit der TV- & Filmproduktionsfirma crosskom media lab. Ziel der neuen Zusammenarbeit ist es, neben den erfolgreichen Spielfilmen und Serien aus Österreich und Hollywood, verstärkt auf eigenproduzierte Magazine aus Österreich zu setzen.

Dr. Conrad Heberling, geschäftsführender Gesellschafter von AUSTRIA 9 TV zur neuen Zusammenarbeit: "Wir sind sehr glücklich, dass wir crosskom media lab als Contentpartner gewonnen haben. AUSTRIA 9 TV setzt verstärkt auf selbst produzierte Sendungen mit österreichischen Inhalten."

Auch Dr. Alex Vogel, Gesellschafter und Geschäftsführer von crosskom media lab ist zufrieden: "AUSTRIA 9 TV zeigt vor, dass man auch in Österreich am TV-Markt etwas bewegen kann. Wir von crosskom haben in den letzten Jahren mit verschiedenen Sendungen bereits bewiesen, dass man mit Magazin-Formaten, die für den heimischen Markt produziert werden, erfolgreich sein kann. Wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit!"

AUSTRIA 9 TV GmbH
Andrea Zeidler, Programmpresse
Rosenhügel Filmstudios
Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien