Montag: Barbara Prammer unterwegs in Wien

Wien (SPW) - Am Montag, dem 15.September 2008 wird SPÖ-Frauenvorsitzende Nationalratspräsidentin Barbara Prammer einen Tag in Wien verbringen und dabei Betriebe und Unternehmen besuchen. Begleitet wird sie von vielen bekannten SP-Politikerinnen wie Vizebürgermeisterin Renate Brauner, Frauenstadträtin Sandra Frauenberger, den Nationalratsabgeordneten Laura Rudas, Andrea Kuntzl und Petra Bayr, sowie den Gemeinderätinnen Nicole Krotsch und Nurten Yilmaz. Die VertreterInnen der Medien sind zu diesem Termin sehr herzlich eingeladen.****

Um 12.30 Uhr beginnt der Tag mit einem Mittagessen im "Orient&Occident" am Naschmarkt, gemeinsam mit Erstwählerinnen und Laura Rudas, Andrea Kuntzl und Nurten Yilmaz. Anschließend folgt ein Rundgang über den Naschmarkt. Um 15.00 Uhr steht der Besuch eines Beratungszentrums für Beruf und Weiterbildung auf dem Programm, das ein besonderes Augenmerk auf Frauenprogramme legt. Zum Abschluss des Tages besucht die Frauenvorsitzende um 17.00 Uhr die Firma Carl TLAPA Kleidermoden GmbH mit Petra Bayr im 10. Bezirk.

Barbara Prammer unterwegs in Wien
Zeit: Montag, 15. September 2008, 12.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr