Wo Prominente speisen

Eva Fritsch präsentiert außergewöhnlichen Gastronomieführer

Wien (OTS) - 1986 startete die Buchreihe "Wo Prominente speisen", 1998 gab es die Fortsetzung. Zwei Jahrzehnte nach der Premiere erscheint die dritte Ausgabe. Diesmal wurden 81 Persönlichkeiten, die in der Öffentlichkeit stehen, befragt: Politiker, TopmanagerInnen, KünstlerInnen, Haubenköche und GastronomInnen, SpitzensportlerInnen, u.v.m.

Das Buch gliedert sich in einen Prominententeil (Bandion-Ortner bis Zadrobilek), wo neben einer Kurzbiografie die Befragten in 12 Kategorien ihre Lieblingslokale nennen: Lieblingskaffeehaus, beste Hausmannskost, Lieblingsheuriger, liebster Schnellimbiss, bester Drink, Nachtschwärmer-Lokale, originellstes Lokal, ausländische Küche, beste Küche, absolutes Lieblingslokal, eine Anreise wert, Lieblingslokal im Ausland.

Als Serviceteil versteht sich das Lokaleverzeichnis, das danach folgt: Wien und alle anderen Bundesländer in alphabetischer Reihenfolge und ausländische Lokale von Asien bis USA. Den Abschluss bilden das Top-Dutzend der Autorin und die Hitparade der meistgenannten Lokale. Das sind:

1. CAFE LANDTMANN, bestes Kaffeehaus von Wien 19 Nennungen 2. DO&CO, hier kann man sehr gut essen 17 Nennungen 3. ZUM SCHWARZEN KAMEEL, bester Imbiss 13 Nennungen MOTTO, für Spätesser und Nachtschwärmer 13 Nennungen

Weitere Fotos:

Pressearbeit und Rückfragen:
Willy Lehmann Markenagentur - Mag. Willy Lehmann
Tel.: 0664 230 5 999, e-mail: willy@lehmann.co.at
Im Aichetfeld 13, 4490 St. Florian

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002