BZÖ-Petzner: Und die FPÖ kopiert schon wieder…

Wien (OTS) - Mit den Worten "Und die FPÖ kopiert schon wieder..." kommentierte BZÖ-Generalsekretär und Wahlkampfleiter Stefan Petzner die Tatsache, dass, nachdem das BZÖ sein Wahlprogramm und die darin enthaltene Forderung, die Grenzkontrollen an Österreichs Grenzen wieder einzuführen präsentiert hat, die FPÖ wie schon so oft wenige Stunden später nachhüpft und die Verlängerung des Grenzeinsatzes durch das Bundesheer in den Grenzregionen fordert.

"Das beweist einmal mehr: Das BZÖ erkennt die Probleme und hat die Lösungen, die FPÖ erkennt die Probleme nicht und hüpft mit schlechten Lösungen nach", so Petzner.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0013