Der neue RS Katalog: das größte Lager zum Nulltarif!

Gmünd (OTS) - Mehr als 130.000 Artikel umfasst der neue Katalog
von Österreichs führendem B2B-Versandhaus, der Anfang Oktober 2008 erscheint. Damit unterstreicht RS seine Position als High Service Level Distributor und unterstützt Unternehmen bei der Einsparung von Lagerkosten. Denn wozu alles immer selbst auf Lager legen, wenn es bei RS vorrätig und binnen 24 Stunden zugestellt ist!

24.000 Produktneuheiten aus allen Bereichen wurden in den neuen RS Katalog aufgenommen. Darunter auch viele neue Top-Marken, wie zum Beispiel Agilent Technologies und Amprobe.

Ob SMD Bauteile auf Rollen, IC`s auf Stangen oder passive Bauteile auf Gurt - RS liefert ab sofort die benötigten Mengen in Verpackungen, die direkt in Bestückungsautomaten eingesetzt werden können. Somit bietet RS Einkäufern und Bedarfsträgern die Möglichkeit, den Technikbedarf bei nur einem Lieferanten zu decken und so Zeit und Geld bei der täglichen Arbeit zu sparen.

"Wir haben bei mehr als 15.000 Artikeln, vornehmlich in den Bereichen Stromversorgungen, Elektronik und Elektromechanik deutliche Preisreduktionen vorgenommen." berichtet Ing. Kurt Gesselbauer, Geschäftsführer von RS in Österreich.

Wenn der neue Katalog von RS sozusagen das "outgesourcte Lager zum Nulltarif für Unternehmen" darstellt, dann bietet der RS Online Shop mit exakt 401.289 Produkten eine Sortimentstiefe wie noch nie zuvor. Auch das volle Programm an Bauelementen in branchenstandardisierten Verpackungen ist online. Monatlich werden mehr als 2.000 neue Produkte im Online Shop eingestellt!

Die verfeinerten Such-Funktionen machen das "Finden" noch einfacher. Dies wird auch am Messestand von RS auf der vienna tec von 7. bis 10. Oktober im Rahmen eines Gewinnspiels gezeigt.

RS Components
Tel: 02852 - 505 (Bestellservice)
Tel: 02852 - 506 (Technische Beratung)
EMail: verkauf@rs-components.at