euro adhoc: Deutsche Balaton AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Deutsche Balaton AG Adresse: Ziegelhäuser Landstraße 1, 69120 Heidelberg Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

03.09.2008

Die Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, Deutschland, teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien (ISIN DE0005508204) der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, Deutschland, am 02.09.2008 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,91 % betrug (diese Beteiligung entspräche - welches jedoch aufgrund der gesetzlichen Regelung des § 71b Aktiengesetz, wonach der Gesellschaft aus eigenen Aktien keine Rechte zustehen, gerade nicht der Fall ist - 749.973 Stimmrechten).

Heidelberg, 03.09.2008

Deutsche Balaton Aktiengesellschaft

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Deutsche Balaton AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 64924 0 FAX: +49 (0)6221 64924 24 Email: crimmelspacher@dbbh.de WWW: http://www.deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München, Regulierter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch