www.schokolade-shop.at - außergewöhnliche Geschenkideen von Designer-Chocolatier Oriol Balaguer - Barcelona

Kasten (OTS) - Edelste Süßigkeiten optisch anspruchsvoll verpackt:
Pedro‘s Schokoshop bietet nun erstmals auch in Österreich Firmen- und Privatkunden Schokolade von Oriol Balaguer Barcelona für besondere Anlässe.

"Schokoladeliebhaber können ab sofort die Kreationen von Oriol Balaguer auch in Österreich beziehen", freut sich Jakob Masana jun., Geschäftsführer von Pedro’s Schokoshop und Inhaber der Vertriebsrechte für Österreich. Unter www.schokolade-shop.at, der neuen Homepage von Pedro’s Schokoshop findet sich eine große Auswahl verschiedener Geschenkkollektionen von Oriol Balaguer Barcelona. Mit stilvollen Geschenkboxen wie "The Best 6" oder "Collection 4" oder der Golfkollektion werden Beschenkte genüsslich und optisch verzaubert. Bei Bedarf versieht Pedro’s Schokoshop die Geschenkboxen auch mit einem individuellem Grußtext, Logo und Unterschrift oder organisiert den direkten Versand an die Adressaten.

Oriol Balaguer - Schokolade in höchster Vollendung

Höchste Qualitätsansprüche, Originalität und handwerkliches Geschick machten Oriol Balaguer zu einem der drei besten Chocolatiers der Welt. Titel wie "bester Patissier der Welt", Herausgeber des besten Patisseriefachbuchs der Welt oder die Auszeichnung mit dem Award "professional of the year 2006" unterstreichen diesen Anspruch. Balaguer fertigt in seiner Heimat Barcelona individuelle Schokoladenspezialitäten u.a. für internationale renommierte Kunden wie Audi, Lexus oder OHM Hotels.

Neu im Programm von Pedro‘s Schokoshop: BYE BYE Sugar

Erstmals reiht sich eine diabetikergeeignete Schokolade in das erlesene Produktsortiment von Oriol Balaguer und Pedro’s Schokoshop ein. "Die süßen Köstlichkeiten von Oriol Balaguer verzaubern ab sofort auch die Gaumen von Diabetikern", freut sich Jakob Masana jun. Bei der zuckerfreien Variante der Spitzenschokolade wurde der süße Zusatz durch Maltit ersetzt.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter www.pressetexter.at.

Jakob Masana Jun.
& Pedro Masana