Noch 10 Tage Film Festival am Wr. Rathausplatz

Der Rathausplatz bietet noch bis 14. September jede Menge Kultur und Unterhaltung

Wien (OTS) - (2. September 2008) - Heuer bietet das Film Festival
am Rathausplatz ausnahmsweise etwas verlängert -bis Mitte September-tolles Programm und kulinarische Feinheiten.

Bis der Wasserschwerpunkt im Rahmen des Weltwasserkongresses am Sonntag, den 7. September startet, lädt der Rathausplatz zu Highlights wie Offenbachs "La vie parisienne" morgen, Mittwoch, 3.September, tags darauf zur "Hochzeit des Figaro" und am Freitag, 5. September steht die Zauberflöte für Kinder am Programm.

Ein Extra Zuckerl am Samstag für alle Jazz Fans Den Gästen zuliebe, die am 21. August auf "We love Ella! A tribute to the first Lady of Song" verzichtet haben, gibt es am Samstag, 6. September einen Nachtrag. Denn nach Paul Ankas "Rock Swings" (um ca. 21.45 Uhr) heißt es Leinwand frei für Ella Fitzgerald und gute Unterhaltung für Jazz Liebhaber. Mit Jazz geht es auch am Sonntag, 7. September weiter, wenn die Hot Jazz Ambassadors beim Jazz Brunch von 12 bis 14 Uhr aufspielen.

Film Festival am Wiener Rathausplatz

Bis 14. September 2008

Filmbeginn täglich bei Einbruch der Dunkelheit

Kulinarik 11 bis 24 Uhr