MusicExpo 2008 - Erlebnis Musik auf und hinter der Bühne

Wiens Musikmesse (5.-7.9.) mit Live-Musik auf vier Bühnen und Backstage-Feeling

Wien (OTS) - Vom 5. - 7. September findet in der Wiener Stadthalle die zweite MusicExpo statt. Neben Produktpräsentationen, Information und Beratung durch nationale und internationale Aussteller präsentiert Wiens Musikmesse ein abwechslungsreiches Live-Programm -ganztägig auf vier Bühnen.

Internationale Top-Musiker wie Akira Jimbo (Drums) und Billy Sheehan (Bass - Mr. Big, David Lee Roth u.a.) brillieren in Live Performances, bekannte und aufstrebende Acts aus Österreich wie MAUF, Minze, Sextiger, Ulli Bäer, Vitruv, Millions of Dreads, New Sin, Hobbygott u.v.m. sorgen für ein abwechslungsreiches ganztägiges Musikprogramm Details auf www.musicexpo.at

Rund um die Auftritte gibt es in speziellen "Meet and Greets" (Billy Sheehan, Sextiger, Ulli Bäer, Papermoon u.v.m.) und im Rahmen der Messe laufend die Möglichkeit zum direkten Kontakt mit den Künstlern. Wer das direkte Musik-Erlebnis sucht und hinter die Kulissen dessen blicken will, was on stage abläuft, ist hier also gut aufgehoben.

MusicExpo 2008
5. - 7. September 2008, Wiener Stadthalle
täglich 10:00 - 18:00 Uhr
Tages-Ticket EUR 8,