Freitag: Brauner, Frauenberger und Wehsely laden zum Frauenempfang am 25. Donauinselfest

Wien (SPW) - Kommenden Freitag, dem 5. September 2008 eröffnet Vizebürgermeisterin Renate Brauner gemeinsam mit den Stadträtinnen Sandra Frauenberger sowie Sonja Wehsely das 25. Donauinselfest auf der UPC / ega / Radio Arabella - Insel mit einem besonderen Highlight. Um 17.00 Uhr findet der "VIP-Frauenempfang" in der ega -Radio Arabella - VIP-Area statt. Dort kann bei lockerer Atmosphäre und bester Feststimmung mit den Stadträtinnen über aktuelle politische Themen diskutiert und geplaudert werden. Die MedienvertreterInnen sind zu diesem Event herzlich eingeladen.****

"VIP-Frauenempfang" auf der der UPC / ega / Radio Arabella - Insel mit Vizebürgermeisterin Renate Brauner und den Stadträtinnen Sandra Frauenberger und Sonja Wehsely

Zeit: Freitag, 5. September 2008, 17.00 Uhr
Ort: ega - Radio Arabella Bühne (Backstage), UPC / ega / Radio Arabella - Insel am 25. Donauinselfest, direkt neben der Floridsdorfer Brücke (Strassenbahnlinie 31, Station Donauinsel) (Schluss)

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-222