Falter wählt Jung von Matt zur neuen Agentur

Mit 1. September vergibt die Wiener Stadtzeitung "Falter" ihren Werbeetat neu

Wien (OTS) - Nach langer Zusammenarbeit mit PKP proximity und zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen entschied sich der "Falter" nun für eine neue Agentur. Der Etat geht nach einem intensiven Agenturscreening an Jung von Matt/Donau.

"Wir danken dem Team um Alfred Koblinger und Roman Sindelar für die hervorragende und überaus kreative Zusammenarbeit der letzten Jahre. Solcherart verwöhnt, haben wir uns die Auswahl unserer neuen Agentur nicht leicht gemacht und haben mit JvM kongeniale Partner gefunden.", so "Falter"-Geschäftsführer Siegmar Schlager und "Falter"-Chefredakteur Armin Thurnher zum Agenturwechsel.

Kernstück des neuen Auftritts stellt die journalistische Kompetenz des "Falter" dar, die diesen zu einem in der österreichischen Medienlandschaft einzigartigen Printmedium macht.
Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden demnächst in Form einer Kampagne für den neuen "Falter", der erstmals am 17. 9. erscheinen wird, präsentiert.

JvM/D:
Josef Koinig
Tel.: 01/81145-26
josef.koinig@jvm.at
"Falter":
Siegmar Schlager
schlager@falter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FAT0002