Grandl: Land NÖ unterstützt Kulturzeit Traismauer 2008

Finanzierungsbeitrag von 5.000 Euro

St. Pölten (NÖI) - Eine lebendige und vielfältige kulturelle Szene ist ein wesentlicher Teil der hervorragenden Lebensqualität in unserem Land. Darum unterstützt das Land Niederösterreich die Kulturzeit 2008 in Traismauer mit 5.000 Euro, berichtet VP-Landtagsabgeordneter Franz Grandl.

Schon seit vielen Jahren bietet die Stadtgemeinde Traismauer ein vielfältiges Kulturprogramm. Heuer wurden die verschiedenen Veranstaltungen unter den Übertitel Kulturzeit Traismauer 2008 zusammengefasst. Das Programm umfasst unter anderem Konzerte der Stadtkapelle, des heimischen Kammerchors, Jazz- und Rockkonzerte aber auch Kabarettabende, so Grandl.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

Mag. Philipp Maderthaner
Tel: 02742/9020 DW 151
Mob: 0664/4121478
philipp.maderthaner@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0001