Nachschlag gefällig?

Wien (OTS) - Mit rund 250 Speisen startet Gourmet Menü-Service ab 1. September in die Schulsaison - kulinarische Köstlichkeiten sowie ein erweitertes BIO-Sortiment warten auf die kleinen Gäste.

Fit für Algebra, Vokabeln & Co

Der Schulalltag fordert von unseren Kids täglich Leistung, Konzentration & Energie - mit einem ausgewogenen Speiseplan lassen sich die grauen Zellen fit machen, wir sagen Ihnen wie:

Wer beim Mittagessen richtig wählt, kann seine Merk- und Konzentrationsfähigkeit deutlich verbessern und seine Talente voll ausschöpfen. Nach anstrengenden Schulstunden urgiert der Körper die Energiereserven neu aufzutanken. Nicht irgendwie, mit Fastfood, Snacks & Co, sondern mit all dem was Kinder brauchen, um nachmittags wieder körperlich und geistig fit und aktiv zu sein.

Gourmet Menü-Service schaut auf ausgewogene und gesunde Zutaten zum Wohle der jungen Gäste, denn die Bedürfnisse der Kids liegen Gourmet besonders am Herzen.

Mit dem neuen Schul-Sortiment von Gourmet gelingt´s ganz bestimmt!

"Unseren Köchen und ErnährungswissenschafterInnen ist es mit der neuen Speisekarte gelungen, Genuss, Spaß und die richtige Optik perfekt zu vereinen. Kinder essen mit den Augen, diese Tatsache nehmen wir uns bei der Kreation neuer Gerichte zu Herzen. Vitamine

und Nährstoffe kommen dabei bestimmt nicht zu kurz", erzählt Herbert Fuchs, Gourmet-Geschäftsführer.

20 neue Gerichte - quer durch die heimische und internationale Küche erinnern an die schöne Ferienzeit und lassen die Herzen der kleinen Feinschmecker höher schlagen. Feine BIO-Erdäpfelrahmsuppe, Schinkenfleckerl und Co machen den Schulalltag bunter, interessanter, vielseitiger und lebendiger.

Egal ob österreichische, italienische oder spanische Rezepturen -nur die besten, sorgfältig ausgewählten heimischen Zutaten kommen in die Gourmet-Kochtöpfe - für unsere Kinder ist nur das Beste gut genug.

BIOniertaten von Gourmet

Umfangreich und einzigartig - das neue BIO-Schulsortiment von Gourmet. Kleine Feinschmecker aufgepasst! 48 eurer Lieblingsspeisen gibt´s in 100 % BIO-Qualität. Löffelstarke Broccolicremesuppe, leckere Schinken-Käsepalatschinken und fruchtiges Apfelmus - Gerichte für einen schwungvollen Schulalltag, darauf ist Verlass!

Zum Unternehmen

Die Gourmet Menü-Service Ges.m.b.H. & Co KG wurde 1975 gegründet. Heute ist das österreichische Unternehmen mit Zentrale in St. Pölten Österreichs führender Menüservice. Rund 150.000 Mahlzeiten kommen täglich auf die Tische von Unternehmen, Schulen und Kindergärten, Seniorenheimen, Spitälern sowie Senioren-Haushalten in Österreich und

Bayern. Das einfache und wirtschaftliche Gourmet Speisensystem bietet servierfertig gekochte, tiefgekühlte Speisen an, die mit frischen Salaten, Obst und Milchprodukten ergänzt werden.

Gourmet ist Teil der VIVATIS Holding AG, einem führenden Unternehmen in der Nahrungsund Genussmittelbranche mit Sitz in Linz.

Bildmaterial finden Sie unter http://fotos.gourmet.at mit dem PIN:
F5U20

Urheberrechte Fotomaterial:

Die Firma Gourmet Menü-Service GmbH & Co KG stellt Ihnen kostenlos Fotomaterial zur Verfügung. Diese Fotos dürfen ausschließlich in Zusammenhang mit dem Vertrieb von Gourmet-Speisen (z.B. Homepage, Zeitungseinschaltung, Erstellung von Werbemittel o.ä.) verwendet werden. Sämtliche Rechte am Foto verbleiben bei Gourmet Menü-Service

GmbH & Co KG. Jede Verarbeitung des Fotos oder Weitergabe an Dritte bedarf der ausdrücklichen Zustimmung von Gourmet Menü-Service.

Gourmet Menü-Service GmbH & Co KG
Mag. (FH) Sandra Abdagic
Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit
Email : sandra.abdagic@gourmet.at