euro adhoc: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Die Raiffeisen Zentralbank Österreich AG hat ihren Konzernabschluss (Zwischenbericht zum 30. Juni 2008) auf http://www.rzb.at/zwischenbericht-2008 (bzw. http://www.rzb.at/interimreport-2008 für die Ausgabe in englischer Sprache) publiziert.

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: http://www.rzb.at/zwischenbericht-2008
im Internet am: 31.08.2008
weitere Angaben: http://www.rzb.at/interimreport-2008 (English version)

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Zentralbank Österreich AG Am Stadtpark 9 A-1030 Wien Telefon: 43 1 71707-2761 FAX: 43 1 71707-2371 Email: andreas.ecker@rzb.at WWW: www.rzb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Luxembourg Stock Exchange, SWX Swiss Exchange, Euronext - Paris, Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002