25. Donauinselfest: Party-Feeling auf der Raiffeisenclub / VIVA - Bühne

Wien (SPW) - Mit einer Mischung aus internationalen und nationalen Topacts, Live-Performances und bombastischer Stimmung bildet die Raiffeisenclub / VIVA - Bühne auf der Stiegl / VIVA Insel - part of "ÖSTERREICH Life&Style Area" presented by Stiegl - einen einmaligen Erlebniskomplex! Drei Tage lang wird für ultimatives Party-Feeling gesorgt und mit dem diesjährigen Line-Up dem Donauinselfest-Jubiläum alle Ehre gemacht. ****

Mit einem umfassenden Programm von Nachmittag bis Mitternacht und zahlreichen Specials, steht die Raiffeisenclub / VIVA - Bühne ganz für spektakuläre Shows und ausgelassene Sommerstimmung. Am Freitag wird Gigi d´Agostino, meistgefragtester DJ aus Italien mit weltweitem Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad das Partyweekend einläuten. Der Chartstürmer ist durch seine zahlreichen Hits wie "Bla Bla Bla", "L´Amour Toujours" und "Tecno Fes" ein Liebling der internationalen Szene und durch seine charakteristischen Rhythmen für viele eine Inspiration! Am Donauinselfest wird er die Insel zum Beben bringen.

Der Gewinner der Italien Dance Awards 2003, Gabry Ponte, wird am Samstag eine Spitzenperformance auf der Bühne präsentieren! Gabry Ponte wurde 1973 in Turin geboren und arbeitet als Musikproduzent und DJ. Bereits im Alter von 17 Jahren trat er in zahlreichen Diskotheken auf und war bis 2005 Mitglied der Band "Eiffel 65" mit welcher er durch Hits wie "Blue (Da Ba Dee)" und "Move your Body" weltweit bekannt wurde. Mittlerweile konzentriert er sich erfolgreich auf seine Solokarriere und ist kurzum ein Superstar mit Gespür für heiße Partyhits und jeder Menge Chartstürmer im Gepäck.

Pulsdriver steht am Sonntag auf dem Programm und wird die Szene-Liebhaber mit einem Mix aus Techno, House und Trance in Ekstase versetzen. Der deutsche DJ, der sowohl 2002 als auch 2003 den Titel des "Best National Remixers" erhielt, mittlerweile etwa 150 Remixes produziert hat und mit "Twilight Zone" eine Club Hymne geschaffen hat, wird mit seinem Auftritt auf der VIVA Bühne die Fans und Besucher zu Begeisterungsstürmen hinreißen.
An allen drei Tagen sind natürlich auch wieder die beliebtesten Dj´s unserer Nation an den Decks und sorgen für gewohnt perfekten Sound. Mit dabei Andy Garcia, Discotronic, Massiv4, Dj Nomax, Nightshifterz, uvm.

Weitere Informationen zum Programm, den genauen Beginnzeiten, Tipps zur Anreise und viele nützliche Infos zum Fest findet man auf der offiziellen Seite www.donauinselfest.at. Dort haben registrierte UserInnen auch die Möglichkeit sich in der Community zu vernetzen, Fotos hochzuladen und sich ihr eigenes, individuelles Programmheft mit Inselplan zusammenzustellen und auszudrucken. (Schluss) sv

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-222
wien.presse@spoe.at