Michalitsch: Land NÖ unterstützt Neulengbacher Kulturjahr

Finanzierungsbeitrag von 5.000 Euro

St. Pölten (NÖI) - In Niederösterreich gibt es eine lebendige und vielfältige kulturelle Szene. Ein Beispiel dafür ist das Kulturgeschehen in Neulengbach. Das Land Niederösterreich unterstützt die Initiativen der Stadtgemeinde mit einem Finanzierungsbeitrag von 5.000 Euro, berichtet VP-Landtagsabgeordneter Martin Michalitsch.

In den vergangenen Jahren wurden die diversen Kulturveranstaltungen in Neulengbach zum fixen Bestandteil des Stadtlebens. Zu den wichtigsten gehören mit Sicherheit das Literaturpodium auf Schloss Neulengbach, das Schielefest sowie das Neujahrskonzert. Mit diesem Finanzierungsbeitrag soll der Stadtgemeinde geholfen werden, auch in Zukunft ein vielfältiges Programm zu garantieren, so Michalitsch.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich
Öffentlichkeitsarbeit

Mag. Philipp Maderthaner
Tel: 02742/9020 DW 151
Mob: 0664/4121478
philipp.maderthaner@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0002