Korrektur: Lockl zu TV-Duell: Prediger der reinen Wahrheit gegen Heilsverkünder aus dem Schlaraffenland

Grüne: Keine Antwort Molterers auf Frage, wo Österreich in fünf Jahren stehen soll

Wien (OTS) - Korrektur zur OTS0321: Im Titel muss es richtig heißen: "Lockl zu TV-Duell: Prediger der reinen Wahrheit gegen Heilsverkünder aus dem Schlaraffenland"

"Der Prediger der reinen Wahrheit gegen den Heilsverkünder aus dem Schlaraffenland Kärnten", so bilanziert der Bundesparteisekretär der Grünen, Lothar Lockl, das heutige TV-Duell zwischen ÖVP-Obmann Molterer und Kärntens LH Haider. "Wer sich von Molterer eine Antwort auf die Frage erwartet hat, wo Österreich in fünf Jahren stehen soll, nachdem die Große Koalition nur Lähmung und Stillstand hinterlassen hat, wurde enttäuscht. Echte Zukunftskonzepte gegen die Ölpreisfalle, die explodierenden Bildungskosten oder die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie fehlten völlig. Stellenweise geriet die TV-Debatte dafür zu einem Wettlauf, wer die ausländerfeindlicheren Positionen vertritt", kritisiert Lockl.

Die Grünen, Tel.: +43-1 40110-6697, presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0011