Der IMMO-LEUCHTER geht einen erfolgreichen Weg zu Ende

Immobilien.NET setzte auf innovatives und in Österreich einzigartiges Marketing und zog mit portablem Beamer und witzigen Leuchtbotschaften durch Wien

Wien (OTS) - Immobilien.NET, Österreichs größte Immobilienplattform, startete im Juli für die Sommermonate eine besondere Werbeaktion: Ein Beamer, eine Autobatterie, ein Stromwandler und ein gelber Rucksack - fertig war der IMMO-LEUCHTER, ein sympathischer Werbeträger, der mit einem portablen Beamer durch die Straßen marschierte. Das sommerliche Wien mit seinen belebten Fußgängerzonen bot den idealen Schauplatz, um Botschaften auf Wände, Gehsteige und Flächen zu projezieren.

Immobilien.NET Geschäftsführer Mag. Alexander Ertler: "Der IMMO-LEUCHTER fand sehr positiven Anklang. Eine derartige Aktion war bisher einzigartig in Österreich. Die Passanten waren aufgeschlossen und neugierig und die Aktion trug damit zu einem positiven Markenimage bei."

Einen Fotorückblick finden Sie unter www.immobilien.net Druckfähige Fotos auf Anfrage erhältlich.

Über Immobilien.NET

www.immobilien.net ist mit über 1.100 aktiven Immobilienanbietern und monatlich über 51.000 unterschiedliche Kauf- und Mietobjekten im Angebot Österreichs größte Immobilienplattform. Das Portal ging 1994 als erste unabhängige Immobilienplattform im deutschsprachigen Raum ins Netz und erweitert seither laufend sein Angebot für Immobiliensuchende.

Immobilien.NET, Mag. Josefina Krapinger
E-Mail: kr@immobilien.net

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ERE0001