euro adhoc: ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Siehe Meldetext unten Sitz: Siehe Meldetext unten Staat: Siehe Meldetext unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen Adresse: Altenbergstrasse 3, 70180 Stuttgart Sitz: Stuttgart Staat: Deutschland

27.08.2008

Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Absatz 1 Satz 1 WpHG

1.
Die Zweite REO-Real Estate Opportunities GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland teilte uns gemäß § 21 Absatz 1 Satz 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen, Stuttgart, Deutschland, am 21.08.2008 0,00 % (entspricht 0 Stimmrechten) betrug und somit die Schwellen von 10 %, 5 % und 3 % der Stimmrechte an der ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen, Stuttgart, Deutschland, unterschritten hat.

2.
Die RABANO PROPERTIES S.à.r.l., Luxemburg, Luxemburg, teilte uns gemäß § 21 Absatz 1 Satz 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen, Stuttgart, Deutschland, am 21.08.2008 11,32 % (entspricht 797.750 Stimmrechten) betrug und somit die Schwellen von 10 %, 5 % und 3 % der Stimmrechte an der ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen, Stuttgart, Deutschland, überschritten hat.

Stuttgart, den 27.08.2008

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen Altenbergstrasse 3 D-70180 Stuttgart Telefon: +49 (0)711 601733-0 FAX: +49 (0)711 601733-50 Email: info@altafides.de WWW: http://www.altafides.de Branche: Immobilien ISIN: DE000A0B7EZ7 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0020