ARBÖ: 17. Schwechater Stadtfest - Musikfreunde kommen auf Ihre Kosten

Wien (OTS) - Auch heuer findet wieder das Stadtfest in Schwechat
vom 29.08.2008 bis 31.08.2008 statt. Am Freitag um 20 Uhr ist die Eröffnung dieses Spektakels. Anschließend wird Willi Resetarits und die Extra Combo auf der Bühne zu sehen sein.

Der Samstag bietet ab 13:00 Uhr für die Musikbegeisterten unter Ihnen, eine Bandbreite an verschiedenen Musikrichtungen und Tanz.

Am Sonntag, steht ab 11:00 Uhr, Frühschoppen mit Harry Prünster am Plan, danach gibt es Western und Countrymusik von der Gruppe Texas Riders. Mit den Untouchables und den Mostland Stürmern ergibt das einen runden Abschluss.

Ein Riesenfeuerwerk und dazu Musik bilden das fulminante Ende dieses Festes. Daher erwarten die Verkehrsexperten des ARBÖ auf der Ostautobahn (A4), und der Wiener Außenring Schnellstraße (S1)in Fahrtrichtung Flughafen Verzögerungen. Aber auch rund um das Veranstaltungsgelände kann es zu Staus und Wartezeiten kommen.

ARBÖ-Informationsdienst
Thomas Haider