HypnoBeauty - die Verjüngungstherapie mit Hypnose und uraltem Wissen aus dem Ayur-Veda

Gesund, jung, schön durch imaginative Hypnose und Rasayanas

Wien (OTS) - Es gibt tatsächlich eine "Verjüngungstherapie". HypnoBeauty (www.hypnobeauty.at) ist ein spezielles Verjüngungsprogramm gegen Falten, für strafferen Bauch und schönere Ausstrahlung.

Unter dem Motto "Hypnotisiere Dich jung" bietet HypnoBeauty alles was Sie für’s "jung bleiben" brauchen. Jung bleiben beginnt im Kopf und kann durch Hypnose und Vorstellungskraft beeinflusst und verändert werden. Dabei geht es vor allem darum wie unbewusste Ressourcen sowohl für Verjüngung als auch für "Bauch, Beine, Po & Co" einsetzbar sind. Erlernbar wird das in einem Workshop in dem imaginative Hypnose und uraltes Wissen aus dem Ayur-Veda miteinander verknüpft werden. Das Ergebnis aus dieser Verbindung ist eine sanfte Methode die in unglaublicher Perfektion Körper und Geist miteinander verbindet. Dieser natürliche Weg führt zu einer merklichen Verjüngung und einem attraktiven Äußeren.

Dieses Beauty-Programm ist außergewöhnlich und einzigartig zu gleich, da der Schwerpunkt auf dem unbewussten, mentalen und körperlichen Verhalten einer Person und ihren Ressourcen liegt. Man arbeitet somit direkt an der Basis von Schönheit, Jugendlichkeit und Gesundheit.

Johann Petz - 0699/1170-7124
anderwelt@anderwelt.or.at - www.hypnobeauty.at