e-Flyer auf KURIER Online

KURIER Online baut sein erfolgreiches Onlinewerbeangebot aus und präsentiert den interaktiven Prospekt.

Wien (OTS) - Als innovative Internetseite präsentiert KURIER
Online auch seine Werbekunden immer in der passenden Form. Mit dem e-Flyer, dem interaktiven Prospekt, bietet der Onlineauftritt von Österreichs größter Qualitätszeitung ein bekanntes Werbemittel in seiner verbesserten Form an.

Aktuell zeigt KURIER Online gemeinsam mit der Mediaagentur Beyond Interaction und der Baumarktkette bauMax die individuelle Vielfalt der Einbindungs- und Gestaltungsfreiheiten des e-Flyers auf seinem Portal.

"Neue Werbeformen wie Online-Prospekte werden aus unserer Sicht in Zukunft eine weit höhere Bedeutung bekommen. Sie geben uns als Handelsunternehmen die Möglichkeit, unsere Sortimente und Aktionen auch online auf Partnerseiten darstellen zu können", meint Richard Staudner, Head of Customer Relationship Management & Online Media bei bauMax.

Aber vor allem der User genießt Dank des e-Flyers viele Vorteile. Je nach Interesse kann er sich zum gewünschten Zeitpunkt durch das webanimierte Angebot klicken, die besten Tipps abspeichern und an andere Internetuser weiterschicken.

"Diese innovative Werbeform bietet außerdem die Möglichkeit eine größere Anzahl an Produkten und Services optimal zu kommunizieren und verbindet die User direkt zu den ausführlichen Informationen auf der Kunden-Homepage. In Zukunft schafft der Online-Prospekt mit zusätzlichen Features ausgestattet sicherlich weitere spannende Einsatzgebiete, die wir auch gerne wieder für bauMax nutzen möchten.", sagt Christoph Seidl, Head of Beyond Interaction.

"Mit dem Einsatz des e-Flyers zeigen wir auf KURIER Online einmal mehr, dass neben der laufenden Verbesserung und Erweiterung unseres Werbeangebotes auch die perfekte Kombination von Kundenbetreuung und bester Userinformation gewährleistet wird", so Key Account Manager Alexandra Materzok.

Petra Schaller, Leiterin des KURIER Online Sales betont: "Ich freue mich, dass wir nach der preisgekrönten Werbeform "Tab Ad" wieder eine effiziente Werbeform auf KURIER Online gemeinsam mit der Mediaagentur Beyond Interaction umsetzen."

Mehr zum E-Flyer und anderen Angeboten auf KURIER Online:
www.kurier.at/onlinewerbung

Rückfragen & Kontakt:

Diethold Schaar (Leitung KURIER Online)
Tel. 01/52100-2230, E-Mail diethold.schaar@kurier.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TOM0001