EFFIE 2007: 68 Einreichungen in Finalrunde

Jury tagt im ORF-Zentrum

Wien (OTS) - Bereits zum 24. Mal vergibt das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) in diesem Jahr die EFFIE-Awards. 94 Kampagnen wurden in zehn Kategorien für den EFFIE 2007 eingereicht, 68 davon kamen in die Finalrunde. Am Donnerstag, dem 21., und am Freitag, dem 22. August 2008, kommen die beiden Jurygruppen nun unter der Leitung von Dr. Walter Holiczki im ORF-Zentrum zur Finalrunde zusammen, um über die Aufsteiger zu diskutieren. Die Einreichungen werden von den Jurorinnen und Juroren mittels Schulnoten beurteilt, deren Durchschnittswerte die Grundlage für die Zuerkennung eines EFFIE ist. Die Preisträger werden am 30. Oktober im Rahmen der alljährlichen EFFIE-Gala bekanntgegeben. Die effizientesten Werbekampagnen Österreichs werden auch heuer wieder im EFFIE-Annual dokumentiert, das im Anschluss an die EFFIE-Gala erscheint.

Rückfragen & Kontakt:

IAA-Presse
Alexander Horacek
(01) 87878 - DW 12953

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0003