Gil Grissom und sein Team sind den "Tätern auf der Spur"

Start der achten Staffel am 11. September 2008

Wien (OTS) - Neue Verbrechen, viele Opfer und haufenweise Indizien erwarten das Team von Grissom und Co. In brandneuen Folgen von "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" ab Donnerstag, dem 21. August 2008, jeweils um 21.05 Uhr in ORF 1. Mit der Folge "Die Guten, die Bösen & die Domina" leitet ORF 1 am 21. August das Finale der siebenten Staffel von "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" ein. Die letzte Folge dieser Staffel "Lebende Puppen" (4. September) läuft dann direkt in die achte Staffel (17 Folgen), die mit der Folge "Tote Puppen?" am 11. September startet. Weiters im Team von "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur" sind William Petersen (Gil Grissom), Marg Helgenberger (Catherine Willows), Gary Dourdan (Warrick Brown), George Eads (Nick Stokes) und Jorja Fox (Sara Sidle).

"C.S.I. - Den Tätern auf der Spur: Die Guten, die Bösen & die Domina": Grissoms Bekannte, die Domina "Lady Heather", wird schwer verletzt in einem Themenpark gefunden. Sie wurde von einem ihrer Kunden beinahe erwürgt. Als die Ermittler einen Verdächtigen befragen wollen, finden sie diesen ermordet auf. "Lady Heather" selbst gerät nun unter Mordverdacht. Doch sie hat ein wasserdichtes Alibi vorzuweisen. Nick und Warrick versuchen indes, den Mord an einer Kleptomanin aufzudecken, an deren Leiche Lackspuren eines Autos sichergestellt werden. Mit William Petersen (Gil Grissom), Marg Helgenberger (Catherine Willows), Gary Dourdan (Warrick Brown), George Eads (Nick Stokes), Jorja Fox (Sara Sidle), Melinda Clarke (Lady Heather) u. a. Regie: Alec Smight.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0002