Chorherr: GewinnerInnen der Grünen Plakat-Aktion stehen fest

Vier unterschiedliche Entwürfe werden plakatiert - http://chorherr.twoday.net/

Wien (OTS) - Die GewinnerInnen der Plakat-Aktion der Grünen stehen fest. Sie wurden in einem online-voting ermittelt und da es zwei gleichstarke Dritte gibt, kommen vier unterschiedliche Entwürfe real zum Einsatz. Diese werden an einigen ausgewählten Stellen auf Dreiecksständern plakatiert.

Christoph Chorherr, Gemeinderat der Wiener Grünen und Initiator der Aktion, hatte am Tag der Neuwahl-Ankündigung in seinem Blog http://chorherr.twoday.net/ dazu aufgerufen, Vorschläge für Plakate zu posten. "Es wurden viele sehr kreative Vorschläge eingebracht. Von Politikverdrossenheit keine Spur, sehr viele Menschen sind offensichtlich bereit, sich zu engagieren und an der Politik mitzuwirken, wenn sie gefragt und eingeladen werden. Sehr viele Grüne Organisationen in den Ländern und Gemeinden haben schon angefragt, ob sie verschiedenste Sujets im Wahlkampf benutzen können", freut sich Chorherr.

Am Abend des 25. August findet im ‚project space’ in Wien eine kleine Feier statt, bei der sich die Grünen und Christoph Chorherr bei allen EinreicherInnen bedanken möchten.

Die Grünen, Tel.: +43-1 40110-6697, presse@gruene.at